· 

Kreativ Blog rund um das Malen

Kreativ Blog rund um das Malen

Einführung

Meine Leidenschaft ist das Malen mit verschiedenen Malmedien, wie Mixed Media und Aquarell. Zusätzlich schreibe ich gerne. Das zusammen animierte mich dazu, nun mit meinem neuen Kreativ Blog rund um das Malen zu starten.

 

Eigentlich habe ich seit vielen Jahren schon einen anderen Blog, der mehr oder weniger schlecht als recht ist. Ich habe mich nicht regelmäßig um ihn gekümmert und nun soll er demnächst gelöscht werden, da er einfach nicht mehr zeitgemäß ist. Deshalb freue ich mich sehr, dass ich euch jetzt meinen neuen Blog vorstellen darf.

 

Was findest du auf meinem Kreativ Blog?

Hier möchte ich meine Kreativität mit euch teilen und euch Inspiration rund um das Malen mit Aquarell, Mixed Media und Acryl geben. Ab und an möchte ich über meine Malkurse berichten. Seit einigen Jahren gebe ich mein Wissen im Aquarellmalen weiter und in Kürze sollen noch Mischtechniken hinzukommen.

 

Wie ist mein Malstil?

Mal sind meine Werke abstrakt, mal sind sie realistischer, jedoch immer abstrahiert oder im abstrahierten Realismus. 

Den Anspruch der fotorealistischen Darstellung der Motive habe ich nicht mehr, da ich die Fantasie anregen möchte.

 

Wie oft könnt ihr hier neue Beiträge lesen?

Geplant habe ich circa alle ein bis zwei Wochen einen Blog-Beitrag zu veröffentlichen. Gefüllt wird der Blog mit Ideen zum Bildermalen und Gestalten sein, sowie die verschiedenen Materialien, Werkzeuge und Hilfsmittel dazu, die ich so in meinen Kreativprojekten verwende.

 

Viel Arbeit …

So ein Blog macht viel Arbeit, viele Gedanken, Mühe und Leidenschaft. Doch das könnt ihr euch bestimmt denken.

 

Sollte dir mein Kreativ Blog gefallen, oder wenn du Fragen, bzw. Anregungen zu den einzelnen Themen hast, dann freue ich mich über deine Kommentare.

 

Vielleicht entdeckst du ab heute ebenso deine Kreativität durch meinem Kreativ Blog. Lass dich einfach inspirieren.

 

Mein Herz sagt malen und kreativ sein, was sagt dir deines?

 

Eure Ruth

Kommentar schreiben

Kommentare: 0