Das bin ich...

Entdecke mit mir die kreative Welt des Malens und der Kreativität

Die Künstlerin Ruth-Trinczek-Helten mit Malpinsel in der Hand.

Hey! Ich bin Ruth,

Mixed-Media-Künstlerin und Kreativ-Coach und ich teile meine Fähigkeiten leidenschaftlich gerne mit anderen.

Was findest du auf meinem Kreativ Blog?

Egal, ob Du in der Kreativität fortgeschrittener bist oder gerade erst angefangen hast, ich helfe dir gerne, damit du schöne und einzigartige Kunstwerke mit einer Vielzahl von Techniken und Materialien erschaffen kannst.

Deshalb möchte ich  mit dir hier Tipps zur Malerei und Kreativität teilen und dir Inspiration rund um das Aquarell, Mixed-Media und der Acrylmalerei geben.

Wie ist mein Malstil?

Mal sind meine Werke abstrakt, mal sind sie realistischer, jedoch immer abstrahiert oder im abstrahierten Realismus.

Den Anspruch der fotorealistischen Darstellung der Motive habe ich nicht mehr, da ich eure Fantasie anregen möchte.

Wie oft könnt ihr hier neue Beiträge lesen?

Geplant habe ich etwa jeden Monat 1 bis 2 Blog-Beiträge zu veröffentlichen.

Vielleicht entdeckst du ab heute ebenso deine Kreativität durch meinem Kreativ Blog. Lass dich einfach inspirieren.

Mein Herz sagt malen und kreativ sein, was sagt dir deines?

Eure Ruth