Workshops

…wo du lernen kannst, wie man mit Farben spielt und gleichzeitig ein paar neue künstlerische Fähigkeiten entwickelst.

Ab Januar 2024 erscheint eine neue und bunte Palette von Malkursen für Anfänger und Fortgeschrittene, damit du deine Fähigkeiten perfektionieren kannst.

Ich bin hier, um dir zu zeigen, wie man den Pinsel schwingt und Farben mischt wie ein Profi.

Ob du ein kreatives Hobby suchst oder deine künstlerischen Fähigkeiten verbessern möchtest, ich habe alles, was du brauchst. Du lernst, wie man Farben verwendet, um erstaunliche Kunstwerke zu schaffen und dabei deinen eigenen Stil zu entwickeln.

Und hey, ich biete nicht nur Kurse an! Ich habe auch jede Menge Ressourcen, einschließlich Tutorials, Tipps und Tricks, damit du das Beste aus deinen Malerei-Erfahrungen herausholen kannst.

Worauf wartest du noch? Komm und werde ein Teil meiner kreativen Community. Ich habe alles, was du brauchst, um dein künstlerisches Spiel zu verbessern – also schnapp dir einen Pinsel und lass uns loslegen!

Ruth Trinczek-Helten und Kunstwerke